06.10.2016 – Dankeschönfest im KulturKonsum

      Kommentare deaktiviert für 06.10.2016 – Dankeschönfest im KulturKonsum

Bevor 2017 mit dem neuen Projektabschnitt losgelegt wird, waren alle Beteiligten zum Dankeschönfest eingeladen: Zeit, um sich einfach mal zusammen zu freuen, und um Gelegenheit zu geben, weiter im Gespräch zu bleiben, Kontakte zu vertiefen und zusammen auf den schönen Erfolg anzustoßen. Erste Interessenten für die neuen Arbeitsgruppen haben sich dabei gleich auch schon gefunden.

Danke an das Team des Heimatvereins, das dafür den KulturKonsum so schön festlich hergerichtet hat. Und danke an alle, die dabei sein konnten! 2017 geht’s weiter: Dann starten wir in die 2. Runde!

Wir sind überzeugt: Ein solches Fest hilft uns dabei und stärkt den Zusammenhalt! Denn unsere Ziele sind ambitioniert: die Region bekannter zu machen und sie attraktiv, lebendig und lebenswert zu gestalten.